Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen für Neu-Interessierten

8. Dezember 2020 um 19:00 bis 21:00

Am Dienstag, den 08. Dezember 2020, um 19.00 Uhr veranstalten wir ein Treffen für Neu-Interessierte. Wir wollen dort unser Idee und Anliegen vortragen, unsere Kampagne und unser Bündnis vorstellen, sowie von unseren aktuellen Auseinandersetzungen berichten. Wir freuen uns, wenn wir euch begeistern können mit uns zusammen für ein Stopp der Rüstungsexporte über den Hamburger Hafen und noch vieles Mehr gemeinsam zu kämpfen. Ihr seid herzlich eingeladen euch einen Eindruck zu machen.
Wir treffen uns im CurioHaus, Rothenbaumchaussee 15.
Um Anmeldung wird gebeten an: Kontakt@ziviler-hafen.de

Details

Datum:
8. Dezember 2020
Zeit:
19:00 bis 21:00

Veranstaltungsort

Curiohaus
Rothenbaumchaussee 15
Hamburg, 20148