Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kennenlern-Treffen mit Aktiven der Volksinitiative – Dienstag, 19.1.21, 19 Uhr

19 Januar um 19:00 bis 21:00

Am Dienstag, den 19. Januar 2021, um 19.00 Uhr veranstalten wir ein Treffen für Neu-Interessierte.
Wir wollen dort unser Idee und Anliegen vortragen, unsere Kampagne und unser Bündnis vorstellen, sowie von unseren aktuellen Auseinandersetzungen berichten. Wir freuen uns, wenn wir euch begeistern können mit uns zusammen für ein Stopp der Rüstungsexporte über den Hamburger Hafen und noch vieles Mehr gemeinsam zu kämpfen.
Ihr seid herzlich eingeladen euch einen Eindruck zu machen.
Das Treffen wird in hybrider Form stattfinden, in Präsenz und digital.
Anmeldung unter:
Bitte gebt an, ob ihr in Präsenz oder digital teilnehmen wollt.
Wir schicken euch dann die jeweiligen Angaben zu.

Details

Datum:
19 Januar
Zeit:
19:00 bis 21:00

Veranstalter

Volksinitiative gegen Rüstungsexporte
E-Mail:
kontakt@ziviler-hafen.de
Veranstalter-Website anzeigen