Digitaler Friedensratschlag

Am Sonntag, den 06.12.20, von 11 – 19 Uhr findet der 27. Friedensratschlag unter dem Titel “Weltkriegsgefahren entgegentreten Wandel zum Frieden einleiten!“ statt, vor dem Hintergrund der aktuellen Bedingungen leider nur digital. Dennoch wurde ein gutes und umfangreiches Programm (siehe Anhang) auf die Beine gestellt. So wird es z.B. Vorträge zu den Themen Krise und Krieg, Gute Nachbarschaft Russland und atomare Aufrüstung geben, sowie Workshops zu Rüstungskonversion, Frieden und Klima und keine Kampfdrohnen für die Bundeswehr. Auch wir, die Volksinitiative zum Stopp der Rüstungsexporte über den Hamburger Hafen wird vertreten sein.
Wir möchten euch einladen gemeinsam daran teilzunehmen und mit uns zu diskutieren. Meldet euch dafür einfach unter https://www.friedensratschlag-digital.de an. Ihr seid herzlich eingeladen.