Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kennlern-Treffen

2 März um 18:00 bis 19:00

Liebe Neu-Interessierte an der Volksinitiative gegen Rüstungsexporte, 


schon in Bälde, am 20. März, wollen wir als Aktive der Volksinitiative den Start der ersten Sammlungsphase zum Stopp des Exports von Rüstungsgütern aus dem Hamburger Hafen einläuten.
Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag, um die Welt ein Stück friedlicher zu machen und ein starkes Signal in die Welt zu setzen, dass Veränderungen nicht nur dringend notwendig sondern auch möglich sind. Die Bevölkerung steht hinter uns. Wir wollen Hamburg zu einer echten Friedensstadt machen!
Viele sind neu auf uns aufmerksam geworden oder grundsätzlich interessiert, aber noch nicht aktiv. Um uns kennenzulernen, einen Überblick über Aktivitäten, Struktur und Möglichkeiten der Einbringung zu erörtern, laden wir alle Interessierten ganz herzlich ein:

  
Kennenlern-Treffen mit Aktiven der Volksini gegen Rüstungsexporte
–       am Dienstag, den 02.03.2021
–       um 18:00 Uhr
 

Das Treffen wird in hybrider Form stattfinden, in Präsenz und digital. 

Anmeldung unter:
kontakt[at]ziviler-hafen.de

Bitte gebt an, ob ihr in Präsenz oder digital teilnehmen wollt. Wir schicken euch dann die jeweiligen Angaben zu.

Direkt im Anschluss findet dann ab 19:00 Uhr das regelmäßige Aktiventreffen statt, bei dem ihr dann gerne einfach dabeibleiben könnt.

Wir freuen uns euch und eure Fragen und Ambitionen!

Verbreitet die Einladung gerne weiter und meldet Euch auch falls ihr nicht teilnehmen könnt, aber auf den Newsletter wollt.

Bis dahin!
Volksinitiative gegen Rüstungsexporte

 

 


Video der Volksinitiative:

In diesem kleinen Video-Einspieler stellt sich die Volksinitiative vor (3:20 Min.):
https://www.youtube.com/watch?v=idrYUzIRVdc&fbclid=IwAR3lL93Dnmt3b_vhwHaHsvuxZuIZCLyAWRgvH_wcs-pFiXRJbMpdTkOWZUo

 

 

Details

Datum:
2 März
Zeit:
18:00 bis 19:00
Veranstaltungskategorie: