Zum Inhalt springen

Kontakt

Zur Kontaktaufnahme, für Fragen oder Anregungen habt, meldet Euch gerne bei uns: kontakt[at]zivilezeitenwende.de.


Als bundesweites Bündnis für eine „zivile Zeitenwende“ treffen wir uns jeden letzten Donnerstag im Monat via Zoom, um uns über unser gemeinsames Engagement für Frieden, Abrüstung sowie eine soziale, zivile und demokratische Zeitenwende auszutauschen.

Die nächsten Termine sind: 

  • Do., 23.02.2023, 18 Uhr
  • Do., 30.03.2023, 18 Uhr
  • Do., 27.04.2023, 18 Uhr

Alle sind herzlich eingeladen dazuzukommen – schreibt uns eine E-Mail, um die Zugangsdaten zu erhalten (kontakt[at]zivilezeitenwende.de) und/oder tragt Euch in den untenstehenden Verteiler ein.

Wir freuen uns auf neue Mitstreiter:innen!


Auf den Verteiler eintragen:

Hier kannst Du Dich in den Verteiler der Friedensaktive-Vernetzung eintragen, um auf dem Laufenden zu bleiben und die Einladungen zu den Aktivenberatungen zu erhalten:


Vom Verteiler abmelden:

Möchtest du Dich vom Verteiler der Friedensaktive-Vernetzung abmelden? Dann schreibe uns eine kurze E-Mail an: kontakt[at]zivilezeitenwende.de